|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
der betriebsrat "versetzt" nicht per beschluß, sondern stimmt höchstens zu oder nicht
die versetzung selbst führt der AG durch offenbar hast du die neue stelle schon sicher (schriftlich aber noch nichts) alle sind ja dafür aber deine alte stelle muß noch besetzt bzw. neuer mitarbeiter angelernt, eingewiesen etc etc. bzw. kann jetzt erst 4 wochen später "vollzeit" besetzt werden wenn du dich jetzt auf die hinterfüsse stellst, gehe ich mal davon aus, daß das verhältnis zu deinem chef ziemlich zerüttet wird, woran dir auf dauer nicht gelegen sein kann ich würde mir nicht überlegen, auf "mein recht" auf den neuen arbeitsplatz zu bestehen, wobei der chef die versetzung ja auch erst, wie er es wohl plant, in 4 wochen durchführen kann, das bleibt ihm unbenommen, er könnte auch, obwohl der BR bereits zugestimmt hat, überhaupt nicht versetzen, wenn du jetzt "aufsprichst" solange du nichts schriftliches hast, auf das du dich berufen kannst (von deiner bewerbung und der zustimmung des BR mal abgesehen) würde ich ruhig bleiben.................. .......... und am bisherigen arbeitsplatz weitermachen
| versetzung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|