#1 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 22:36
Neuer Benutzer

Beitrag Bewertung Zwischenzeugnis

Habe vor geraumer Zeit mal ein Zwischenzeugnis vom Arbeitgeber erhalten. Meinen echten Namen erstetze ich mal durch "xxx".

Qualifiziertes Zwischenzeugnis

(Hier nur meine persönlichen Daten, wie Namen, Geburtdatum, wohnahft, seit wann und in welcher Abteilung beschäftigt. Hier jetzt sicherlich nicht von Bedeutung)

Zum wesentlichen Aufgabengebiet gehören nachfolgende Tätigkeiten:

(Beschreibung meiner Tätigkeiten in Stichpunkten)

Herr "xxx" führt die Ihm übertragenen Aufgaben stets zu unser vollen Zufriedenheit aus. Gerne bescheinigen wir Herrn "xxx" selbstständiges Arbeiten. Wir kennen Herrn "xxx" als fleißigen, ehrlichen und pünktlichen Mitarbeiter. Sein Verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Geschäftskunden ist vorbildlich und korrekt, sowei einwandfrei.

Herr "xxx" hat aufgrund seiner bereits über 10jährigen Betriebszugehörigkeit um die Ausstellung eines qualifizierten Zwischenzeugnisses gebeten, dem wir hiermit gerne nachkommen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

----------------------------------

Eure Meinung dazu? - Jetzt erst fällt mir auf, beim Verhalten sind Vorgesetzte gar nicht erwähnt worden. Nun könnte man damit aber auch "Mitarbeiter" einbeziehen.

Lesezeichen

Stichworte
betriebszugehörigkeit, bewertung, verhalten, zwischenzeugnis

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht