Zurück   arbeitsrecht.de Forum - Das Forum zum Arbeitsrecht und Sozialrecht > Arbeitsrecht

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2010, 16:25
Neuer Benutzer

Frage neuen Job in der alten Firma angetreten und von Vertrag und entsprechender Vergütung keine Spur ...

Hallo zusammen,

langsam weiß ich mir keinen Rat mehr und hoffe, dass mir dieses Forum weiterhelfen kann ...

Folgendes Szenario: Bin seit mehr als 10 Jahren in der Firma und habe dort auch schon verschiedene Tätigkeiten (mit Vertrag oder Vertragszusatz) ausgeübt. Bisher gab es diesbezüglich auch keine größeren Schwierigkeiten.

Seit dem 01.03. habe ich nun einen neuen Job angetreten und habe hierfür noch keinen neuen Vertrag erhalten, noch wurde die Vergütung entsprechend verändert (hierzu fehlt nun auch schon seit Jan. 2010 die abschließende Rückmeldung).

Wenn ich Nachfrage vertröstet sie mich auf die nächsten Tagen oder reagieren nicht auf Anrufe oder E-Mails. Ich fühle mich ziemlich sch... und möchte gern wissen, ob ich auch ohne abschließende Rückmeldung, einen Anspruch auf die abgesprochene Vergütung habe (ach ja, erschwerend hinzu kommt noch, dass die Vertragsverhandlungen mit meinem Vorgesetzten geführt wurden, der seit Ende Feb. 2010 freigestellt ist ...)? Und bin ich seit 01.03. das, was vereinbart wurde (den Job mache ich natürlich auch und ich führe die Bezeichnung auch in meiner Signatur, BR wurde vor Monaten angehört, Mitarbeiter wurden informiert - ich glaub jetzt hab ich alles ...

gespannte Grüße
liakah

Lesezeichen

Stichworte
arbeitsvertrag, vergütung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht