|
|||
|
Guten TAG, folgendes Problem.
Ich wurde am Dienstag krank, habe in der Produktion meiner Firma angerufen und mich krankgemeldet. Am selben Tag hatte ich um 18 Uhr einen Arzttermin und habe den gelben schein am Mittwoch morgens ca 9:00 Uhr in den briefkasten meiner Firma geworfen. Jetzt hat heute (Freitag) mein Chef angerufen und hat mich am Telefon zur sau gemacht warum ich mich nicht melde er muss wissen wie lange ich krank bin um die Leute neu einzuteilen. ich sagte zu Ihm das es doch auf den gelben Schein steht. Darauf sagte er das man doch auch mal den hörer in die Hand nehmen kann. Da hat er ja recht ^^ aber wieso soll ich ihm am Telefon informationen geben die er auf dem Gelben Schein stehen hat. Jetzt möchte er mir ne Abmahnung geben und ich verstehe nicht warum. Er sagt das auf unserem Schwarzen Brett ne erklärung steht wie man sich krankmeldet und da steht das man sich in der firma melden muss. Das habe ich ja am Dienstag gemacht, ich habe doch in der Produktion angerufen. Bin ich verpflichtet nochmal den Chef telefonisch mitzuteilen wielange ich krank bin? Ist die Abmahnung gerechtfertigt? Es kam gerade raus das der Gelbe Schein immernoch im Briefkasten lag. Was kann ich denn dafür wenn die den nicht leeren? Dazu sei gesagt das meine Firma etwas chaotisch ist ^^ |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| krankmelden, krankmeldung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|