Stunden nachholen trotz Krankenschein? o.O
Also als Ich heut auf den weg zur Berufsschule war bin ich vor meiner Tür ausgerutsh und nicht grade gut gelandet.
Deswegen hat mich mein Freund auch zum Arzt gebracht um sicher zugehen das es mir gut ging. Aber als Ich den gleichen abend bzw. Nachmittag zur arbeit ging um trotzdem zu Arbeiten ( arbeite als Friseurazubi) .
Dan als ich meiner Chefin den krankenschein vorlegte meinte sie nur grantig das ich wieder gehen könnte (kann ich auch noch verstehn ) aber sagte dann noch zu mir das ich die die stunden die Ich eigendlich arbeiten wollte abarbeiten muss. (musste erst zur schule(8 stunden) und dann noch arbeiten(3 stunden) eigendlich). Da meinte Ich halt das er krankenschein für den ganzen arbeitstag gilt und da meinte sie nichts drauf und sagte nur das sie mir die verlorende Arbeitsstunden demnächst aufbrummen wird,dazu meint Sie auch noch das Ich eine Schulschwänzerin wär ,obwohl ich lieber in der Schule bin als auf arbeit-.-
Jetzt weiß ich nicht ob das gerecht ist da in meinen Arbeitsvertrag nichts von nachzuholenden stunden steht und so weiter.
Bitte helft mir.
|