#1 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 10:36
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2010
Beiträge: 7
Standard ERA Leistungszulage

Hallo,
seit dem 01.04.09 bin ich bei meinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt und nach ERA eingestuft. Ich erhalte mein Gehalt nach ERA jedoch ohne Leistungszulage, da mir diese, gem. Geschäftsführung, erst nach einem Jahr zustehen würde. (nach 1. Beurteilung.) Mein Arbeitsvertrag ist jedoch sowieso auf 1 Jahr befristet! Jetzt habe ich gelesen, daß spätestens nach 6 Monaten eine Beurteilung erfolgen muss, und die Leistungszulage ein Bestandteil des Gehaltes ist. Ist das richtig? Wenn ja, muß die Firma mir die Leistungszulage nachzahlen, und entsprechend auch anteilmäßig das Weihnachts- und Urlaubsgeld?
Vielen Dank im Voraus


Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
leistungszulage

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an