#1 (permalink)  
Alt 28.11.2009, 18:45
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 4
Frage Arbeitnehmer kündigt ohne einhalten von Fristen

Also,...ich arbeite seit August bei einem Juweilier und vor ein paar Tagen sagte meine Chefin mir ich müsse über Weihnachten jeden Tag kommen (bin nur Aushilfe auf 400€) und auch danach solle ich doch bitte auch Vollzeit umspringen. Gestern habe ich mich mit ihr unterhalten und ihr gesagt ich könne in der Weihnachtszeit zwar mehr machen aber nicht jeden Tag und danach wolle ich auch bei meinen 2 Tagen in der Woche bleiben, da ich eine kleine Tochter habe. Daraufhin hat sie mir fristlos gekündigt. Nun ist es so das wir am Dienstag schon den 1ten haben, so schnell finde ich doch keinen neuen Job und mir ist es bekannt das ich auch ohne Vertrag eine Kündigungsfrist von 2 Wochen zum Monatsende habe. Mir wurde gesagt sie müsse mir in den Fall den Dezember auch noch auszahlen, weil sie sich nicht an die Kündigungsfrist gehalten hat. Stimmt das? Was kann ich denn jetzt machen?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
fristlose kündigung, kündigung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an