#1 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 22:33
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Beiträge: 3
Standard Arbeitszeitnachweis

Hallo,
in unserer Firma wurde vor über einem halben Jahr ein neues Zeiterfassungssystem eingeführt. In diesem System wird die Arbeitszeit manuell erfasst und entsprechend aufsaldiert. Leider ist daraus nicht ersichtlich, ob man mit seinem Arbeitszeitkonto im minus oder plus ist. Es somit nicht ohne weiteres möglich zu ermitteln wieviel Überstunden der einzelne Mitarbeiter hat. Gibt es da eigentlich entsprechende Regelungen, dass der Arbeitgeber einem, z. B. zum Monatsende seinen aktuellen Stand des Arbeitszeitskontos mitteilen muss?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an