Zur Kündigung gezwunden
Hallo,
also es geht darum bei mir auf der Arbeit war ein männlicher Kollege. Als ich da anfing zu Arbeiten fragte er mich nach paar Monaten ob ich denn lust hätte mit ihm eine Beziehung zu haben. Ich wollte nicht und seit dem hat er mich fast jeden Tag sexuell belästigt.er bespannte mich wenn ich mich umzog, er hat mich immer am hintern angefasst, und reibte sein glied an meinem hintern, Nach einiger Zeit machte er es auch mit der Auszubildenden wir hatten Angst den Chefs was zu sagen. Aber es ging nicht mehr weiter und wir haben uns bei den Chefs über ihn beschwert. Die chefs meinten dann nur ah sie werfen ihm vor das er sie atraktiv findet, seien sie doch froh das ein hübscher junder mann wie er sie hübsch findet er kann ja schlecht zu mir kommen und wenn sie ins schwimmbad gehen sieht man sie auch im bh und unterhose.Der chef hat uns an diesem tag beuurlaubt und am nächsten tag zum gespräch gerufen. Die meinten zu uns das vertrauensverhältnis wäre gestört es gebe jetzt nur noch 2 möglichkeiten entweder wir kündigen, dan würden wir ein gutes arbeitszeugnis bekommen und de november noch voll ausbezahlt bekommen oder die kündigen uns irgendwann aber bis dahin würden sie und das leben zu hölle machen es würde bestimmt unangenehm für uns werden und wir würden ein total schlechtes arbeitszeugnis bekommen. Da wir angst bekommen haben haben wir unsere kündigung geschrieben. Das problem ist wir bekommen jetzt 3monate eine sperre vom amt ich weiss nicht was jetzt mit der krankenkasse ist, die wird ja auch nicht bezahlt wenn mir was passiert kann ich garnicht zum arzt gehen. Ist so eine Kündigung rechtswirkend wenn so ein Druck gemacht wird?
|