#1 (permalink)  
Alt 08.09.2009, 11:13
Neuer Benutzer

Standard Soll ich Aufhebungsvertrag Unterschreiben???Bitte Schnelle Hilfe

Hallo Liebe "Gemeinde",
ich habe Vollgendes Problem:
Mein AG will mir am Samstag oder auch schon früher einen Aufhebungsvertrag Unterbreiten.Der das Arbeitsverhältnis sofort Beendet.
Ich habe Normaler weiße noch 15 Tage Urlaub,würden die dann auch Verfallen??
Ich Denke ja schon aber weiß es halt nicht Grenau.

Die Vorgeschichte ist Vollgenede:
Ich Arbeite in einem kleinen Betrieb mit ca 6Mitarbeitern und wir Verstehen uns alle eig. sehr gut!
Als ich eines Morgens in den Betrieb kam und in den Aufenthaltsraum ging wo wir uns auch Umziehen,und wo der Chef auch seine Unterlagen liegen hat.
Sah ich auf dem Tisch eine Kündigung von einem Mitarbeiter Liegen,wo ohne Genaueres hinsehen ersichtlich war das es eine Kündigung ist und von wem....
Ich war in dem Ersten moment so Erschrocken das ich die Kündigung nahm und sie Gelesen habe.(Es war noch niemand Anwesend)
Das hat der Chef aber gemerkt und hat dann zu mir gesagt er könne mir nicht mehr Vertrauen und werde mich Kündigen!Mittels Aufhebungsvertrag.....
Im Gleichem Atemzug sagte er noch das ich solange bleiben kann bis er sich 2Lehrlinge Eingestellt habe.

Was soll ich machen???Was kann passieren wenn ich den Vertrag nicht Unterschreíbe oder was wenn ich ihn Unterschreibe.
Und kann er mich wegen soetwas einfach Kündigen ohne Vorherige Abmahnung???

Bitte Helft mir weiter

Lg

Withler

Lesezeichen

Stichworte
aufhebungsvertrag

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht