|
|||
|
Bin 55 Jahre und 38 Jahre in der Firma.Ich war 30 Jahre in der Finanzbuchhaltung und wurde dann gekündigt.Nach erfolgreicher Kündigungsschutzklage bin 10 Monate später wieder in die Firma zurück gekommen.Aber nicht mehr in die Buchhaltung,sonder ins Büro im Versandlager.Dort bin ich schon 8 Jahre und arbeite nur mit Männern und das ist OK.
Aber seit zwei Jahren haben wir eine neue Geschäftsführung und die möchte alle alten Mitarbeiter so wie ich einer bin, los werden.Wir sind alt, zu teuer. Aktuelle klagen drei Kolegen auf Wiedereinstellung, da Sie eine Kündigung bekommen haben. Ein Kollege ist auch seit zwei Monaten wieder im Hause nach erfolgreicher Klage. Mich versucht macht man fertig zu machen, dass ich kündige oder so krank werde, dass ich nicht mehr arbeiten kann. Man verteilt meine Arbeit an andre Mitarbeiter. Für jede Kleinigkeit werde ich abgemahnt. Neue Programme sind für mich nicht mehr zugänglich usw. Was soll ich Tun? mit meinem Vorgesetzten ein Gespräch führen ? oder Ihm einen Brief schreiben? oder meine Fragen von einem Anwalt schreiben lassen? Wichtig ist, dass ich meinen Arbeitsplatz behalte.Ich lebe alleine und bis zur Rente fehlen mir noch ein paar Jahre. Danke im Voraus, für Eure Hilfe und Antworten liebe Grüsse Ziege |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|