|
|||||||
| Gesamtübersicht | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Registrieren |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe diese Woche meine Arbeitsstelle als geringfügig beschäftigter verloren. Kurze Info zu meiner Momentanen Situation: Ich bin Hartz4 Empfänger und Arbeitete seit 1½ Jahren offizielle bei unserer Verbandsgemeinde als Forstwirt in einem geringfügig beschäftigten Verhältnis ohne Arbeitsvertrag aber Versteuert. Meine Einkünfte habe ich Regelmäßig bei der ARGE an gegeben und diese wurden auch Verrechnet. Seit etwa einem Monat bin ich in einer Fortbildungsmaßnahme in der es mir gestattet ist weiter meiner Arbeitsstelle nach zu gehen. Das habe ich auch getan. Diese Woche wurde mir mitgeteilt das eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr geben ist weil... Laut Aussage des Personalchefs die Sekretärin meiner Fortbildungsmaßnahme angerufen hat und Stress gemacht haben soll. Sie hat sich unter anderem Informationen über mein Einkommen und Arbeitszeiten beschafft. Meiner Frage – Wo kann ich Informationen (rechts urteile oder der gleichen) darüber finden, wie ich gegen diesen Verstoß vorgehen kann. Oder ist das nicht Möglich? mfg Jürgen |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|