|
|||
|
Ich will mal die Sache erklären.
Ich arbeite bei der Firma 10 Monate. Ich hab mich als Kelnnerin beworben. Das andere arbeiten Anfallen ist meistens immer so. Aber wir mussten in der Veranstaltungshalle alles machen. Getränke vom Lager bringen, auffüllen, ins Leergut Lager bringen, Halle fegen und wischen aussenbereich reinigen, und Toiletten putzen etc. Und das ohne richtigen Reinigungsmaterial. Mir wurde auch gesagt das 7€ einstiegsgehalt sind, ich hab sie die Monae immer wieder drauf angesprochen, und bin immer noch auf den 7€. Und das obwohl ich Selbständig und alleine arbeite. Wir haben ständig ärger und nie ein Lob bekommen. Unsere Chef war der Meinung uns nicht motivieren zu müssen, sondern das die Motivation von uns "arbeiten zu dürfen" kommen musste. Er wollte sogar von jedem Angestelleten ein Motivationsschreiben. Zudem hat er uns auch verboten Krank zu werden. Wenn wir Krank sind müssen wr trotzdem arbeiten kommen, auch wenn wir 39 Fieber haben, oder wir sollten uns überlegen im Blumenladen anzufangen. Es ist dort verboten Krank zu werden, was nicht einfach ist bei dem ganzen Dreck. Es kamm oft vor das wir 10-13 Stunden am Stück arbeiten mussten. Ich musste mal 10 Stunden arbeiten, bin nach Hause und hab 2 Stunden geschlafen, und musste wieder 8Stunden arbeiten. Ich hab am dem Wochenende 26 Juni 13,5 Stunden arbeiten müssen. Ich hab ab und zu eine Zigarettenpause bekommen, aber da konnten wir uns nicht gemütlich hinsetzten wenn wie schnell mal eine rauchen.Diese PAusen wurden uns abgezogen. Ich bin nach Hause hab 4 Stunden geschlafen und musste wieder 10 Stunden arbeiten. Mir haben meine Füße weh getan. Ich sagte meiner Chefin ich kann nicht mehr. Aber es war Ihr egal, oder sie hatte kein Verstädnis. Es ist nicht so das es ein einfach Job ist, wir stehen die ganze Zeit auf den Füssen und rennen wie die beklopten rum. Das weitere Problem ist, ist das wie ständig abrufbar sein müssen. Ich kann mir nie was Planen. Denn wir müssen ständig zur stelle stehen wenn unsere Chefin anruft. So hab ich am Freitag erfahren, das ich Freitagsabends arbeiten muss. und ich wusste das ich Samsat auch arbeiten muss. Ich hab wieder daran geacht über 20 Stunden arbieten zu müssen, ständig anschiss einkassieren, kaum scchlaf etc. Ich war einfach überfodert mit dem Job Ich hab total den Rapel bekommen, und hab meiner Chefin per SMS geschrieben das ich nicht mehr komme. Ich hab das Handy danach ausgeschalten, später als ich das angemacht hab, hab ich die SMS bekommen, das nach dem BGB stehet das ich zwei die kündigungsfrist von zwei Wochen bestehet, und wenn ich die nicht einhalte, ensteht ein finazieller Schaden. Hat sie recht? Wie hoch wäre der finazielle Schaden? Es war ein 400€ job, und ich hab nie ein Arbeitsvertrag bekommen. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|