#1 (permalink)  
Alt 22.06.2009, 01:21
Neuer Benutzer

Standard Arbeitszeugnis - Bitte Einschätzung!

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem ein Zwischenzeugnis wegen Vorgesetztenwechsel angefordert und bekommen und kann es auf der Notenskale nicht richtig einschaetzen, vielleicht kann mir hier jemand Hilfestellung geben! Taetigkeit: Projektmanager in dder Automobilindustrie.

Danke fuer Eure Hilfe!

Hier der Zeugnistext:

Herr X, geboren am... in..., ist seit TT/MM/JAHR in unserem Unternehmen als Mitarbeiter Projektmanagement beschäftigt.

<Unternehmensbeschreibung >

Herr X ist bei einem unserer Hauptkunden vor Ort als Marketing Analyst im Multiprojekt-Management im Produktplanungsstab von Y eingesetzt.

Das Aufgabengebiet von Herrn X umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

<Tätigkeitsbeschreibung umfasst 5 ausfuehrliche Aufzaehlungen, meiner Meinung voll in Ordnung, deshalb gebe ich es hier nicht wieder>

Herr X verfügt ueber umfassende Fachkenntnisse, auch in Randbereichen. Er ueberblickt schwierige Zusammenhaenge, erkennt das Wesentliche und ist in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen.

Herr X ergreift von sich aus die Initiative und setzt sich mit ueberdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft fuer unser Unternehm ein. Auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen.

Sein Urteilsfähigkeit ist gepraegt durch seine klare und logische Gedankenfuehrung, die ihn zu sicheren Urteilen befaehigt. <diesen Satz kann ich gar nicht interpretieren> Herr X arbeitet stets zuverlaessig und gewissenhaft. Er bewaeltigt seinen Arbeitsbereich selbstaendig und sicher, fand gute Loesungen und hatte neue Ideen.

Die ihm uebertragenen Aufgaben erfuellt Herr X stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein persönliches Verhalten ist stets vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Geschäftspartnern ist er sehr geschaetzt.

Das Zwischenzeugnis fuer Herrn X wird auf eigenen Wunsch erstellt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stadt, Datum

Unteschriften

Lesezeichen

Stichworte
arbeitszeugnis, bewertung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht