#1 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 17:31
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 1
Standard Arbeitszeugnis

Hallo ich brauche Hilfe bei der Berwertung meines Arbeitszeugnsisses, kann mir hierbei jemand helfen?
Ist es eher positiv, neutral oder negativ? Welche Note/n stecken da drin?

Danke im Vorraus

Struppirappi

Zeugnis

Frau xxx, geboren am xxx, war seit dem xxx bis zum xxx als xxx in Vollzeit in der xxx im xxx beschäftigt. Die Stelle ist unbefristet.

Die Diätküche des xxx versorgt täglich im Durchschnitt 1000 Patienten zu allen Tagesmahlzeiten. Außerdem liefert unser Verpflegungsbereich jeden Tag ca. 40 Essen an den Betriebskindergarte, sowie ca. 1000 Essen für das Personalrestaurant und ca. 100 Essen an ein externes Altenheim.

Als xxx war xxx damit betraut, ärztlich verordnete Diäten nach heutigen Richtlinien zusammen zu stellen und an deren Herstellung und Verteilung mitzuwirken. Zu Ihren Aufgaben gehörte im wesentlichen:

- Zusammenstellung und Auswertung der
Stationanforderunen

- Organisation und Überwachung des Produktionsablaufes
sowie die Endkontrolle der Speisenaugabe und reglemäßige
Effektivitätskontrolle aller Diätkostformen.

- diätetische Anleitung und Kontrolle von Küchenpersonal

- praktische Anleitung der Schüler der angeschlossenen
Lehranstalt für Diätassistenten

- Kontaktaufnahme zu Ärzten, Pflegepersonal, Schulung
Pflegepersonal

- Patientenberatungen sowie Erstellen von Informations-
und Beratungsmaterial für Patienten

- Erstellen von Informationsmaterial zur Gesunden
Ernährung für Aktionen im Personalrestaurant zur
betrieblichen Gesundheitsförderung

Ein weiteres Aufgabengebiet von Frau xxx war die Ernährungs- und Diätberatung von Patienten auf den verschiedenen Stationen im Bereich der Onkologie und der Chirurgie, und den dazu gehörigen Ambulanzen. Ihr Schwerpunkt lag in der Betreuung und Beratung von onkologischen Patienten nach Chemotherapie und oder chirurgischen Eingriffen.
Frau xxx hat die Studienteilnahme zum Nutrition Day 2007 mit organisiert und betreut. Des weiteren hat Frau xxx seit Januar 2009 in der Ambulanz für Stoffwechsel Ernährungsmedizinische Beratungen für Diabetes Patienten durchgefüht.

Die Ihr übertragenen Aufgaben erfüllte Frau xxx stets zuverlässig, gewissenhaft, korrekt und pünktlich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie zeigte durch Ihre Berufserfahrung stets Umsicht und zeichnete sich durch Ihr großes Engagement aus. Frau xxx verfügt über gute theoretische und praktische Fachkenntnisse, die sie erfolgreich im Betrieb einsetze. Sie zeigte Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität. Sie bewältigte auf diese Weise Ihr Tätigkeitsgebiet selbstständig und sicher. Dank guter Führungsqualtiäten verstand es Frau xxx, Mitarbeiter und Schüler zu motivieren und anzuleiten und mit ihnen die gesteckten Ziele zu erreichen.

Frau xxx arbeitete eng und reibungslos mit ihren Vorgesetzten zusammen, sie unterhielt auch stetz einen guten Kontakt zum Ärzte- und Pflegepersonal.

Frau xxx sorgte dafür, Ihr Fachwissen auszubauen und nutzte regelmäßig das Angebot interner und externer Fortbildungsmöglichkeiten . Die neu erworbenen bzw. erweiterten Kenntnisse setzte Frau xxx zusätzlich bei Ihrer Arbeit ein. Ihr vorhandenes sowie das ergänzende Fachwissen verwendete Sie erfolgreich auch in Ihrer beratenden Tätigkeit.

Frau xxx zeigte sich als belastbar und wurde wegen Ihres freundlichen, kollegialen und loyalen Verhaltens von Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt. Bei der Betreuung der Schüler zeichnete Sie sich durch fundiertes Fachwissen aus und war wegen Ihrer freundlichen Art sehr beliebt. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei und vorbildlich.

Frau xxx scheidet auf eigenen Wunsch aus dem xxx aus.
Wir wünschen Frau xxx für Ihren weiteren beruflichen Weg viel Erfolg.

xxx den, xxx xxxxx
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an