#1 (permalink)  
Alt 16.04.2009, 13:35
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 4
Standard Herabgruppierung

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie sich die Sache verhält,
wenn eine Kollegin, die seit 2001 bei uns beschäftigt ist und als Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit eingestellt wurde, seit Jahre 2003 aber als Sekretärin beschäftigt wird, heute im zuge einer Umstrukturierung heruntergruppiert werden soll. Die Eingruppierung ist die gleiche wie bei allen anderen Sekretärinnen im damaligen BAT, doch Aufgrund der Öffentlichkeitsarbeit ist sie 2002 durch Tätigkeits- und Bewährungsaufstieg in eine andere Entgeldgruppe in den TV-V übergeleitet worden. Wie gesagt, sie ist seit 2003 Sekretärin soll aber jetz herabgruppiert werden, weil sie etwas mehr als ihre Kolleginnen verdient. Hat sie durch die Überleitung vom BAT in den TV-V Besitzstand oder nicht.
Vielen Dank im voraus,
MFG Heidewassermann
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an