Beleidigung, Chancen bei Arbeitsschutzklage
Der Fall verlief folgendermaßen:
Auf der Weihnachtsfeier 2007 hat sich meine Personalleiterin aufgeführt wie die letzte Schl..., kam mehrfach aufs Herren WC, hat sich vom damaligen Betriebsleiter unter den Rock schauen lassen etc., leider war ich dermaßen betrunken(Filmriss!!!) das ich so gut wie nicht mehr weiß aber von Kollegen gehört habe das ich Ihr gesagt habe "Dich würd ich gerne mal durchfi..."! Als ich es am nächsen Tag erfahren habe, habe ich sofort bei der Besagten Person angerufen und mich dafür in aller Form endschuldigt, Sie sagte das Sie es scheisse fand(verständlich) aber wir sollten es dabei belassen!
Ein paar Wochen später hatte ich ein Personalgespräch auf dem ich mich nochmals in aller Form für den Vorfall entschuldigte!!! Thema soweit erledigt, es passierte nichts weiter.
Auf der Weihnachtfeier am 22.12.2008 ging ich dann zu Ihr hin, ein Kollege von mir saß dabei und ich hab Sie gefragt ob sie mir immer noch böse wäre weil Sie mir das ganze Jahr über sehr reserviert vorkam und habe mich nochmal entschuldigt!!!
Jetzt wurde ich 6 Wochen danach zu einem Personalgespräch geladen(ohne das irgendjemand wusste um was es gehen könnte) auf dem man mir erörterte ich hätte 3 Möglichkeiten, selbst kündigen, gekündigt werden oder Aufhebungsvertr., geschockt fragte ich weshalb.
Darauf sagte die besagte Person ich hätte Ihr dann noch ins Ohr geflüstert "aber gefallen hat es Dir trotzdem,oder?"was absolut NICHT stimmt!!! Und ob ich überhaupt noch wüsste was ich gesagt habe, aber nach dem sie meinen Ausführungen des Gesprächs allesammt zugestimmt hat besteht da wohl keine Frage, nur der LETZTE Satz,den ich Ihr natürlich nur ins Ohr gefüstert haben soll und den KEINE anderer gehört hat (nach Ihrer Aussage),den wusste ich nicht, natürlich, der fiel nämlich NIE!!
Alles beruft sich in diesem Fall auf zwei Weihnachtsfeiern, wobei ich von der ersten NICHTS mehr weiß aber kein Geheimniss aus meinem Fehltritt machte...!
Das ist der Fall, ich bitte EUCH um dringende Ratschläge in bezug auf arbeitsrechtliche Schritte (Klage), wie stehen meine Chancen, etc.
|