#1 (permalink)  
Alt 05.06.2008, 14:17
pinky0511
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Redeverbot mit Kollegin

Hallo ich habe eine Frage...

Ich bin vor ca. 5 Wochen von einer Abteilung in die andere Abteilung gewechselt. Es ist zwar die gleiche Firma und gleiche Etage nur der Chef heißt anders. Diese beiden Abteilungen haben immer einen internen Konkurenzkampf um aktuelle Bauvorhaben betrieben. Nun ist es so das ich als Sekretärin in der Abteilung gearbeitet habe und mich mit der Bauzeichnerin auch privat angefreundet habe. Nachdem ich in die andere Abteilung (ebenfalls als Sekretärin) gewechselt bin, haben meine bisherigen Kollegen REDEVERBOT mit mir bekommen. Meine ehemalige Kollegin hat sich bis zum heutigen Tag nicht weiter daran gestört.Ich habe diese Abteilung auf eigenen Wunsch verlassen, weil mein damaliger Chef der Meinung war, dass Frauen nur Pflichten und keine Rechte haben! Meine Kollegin war die letzten beiden Tage Unpässlich und wo sie heute wieder gekommen ist musste Sie rechenschaft über die letzten Wochen ablegen was sie getan hat. Nun reicht diese Schikane meinem ehemaligen Chef nicht aus und jetzt darf Sie unter Androhung einer Abmahnung nicht mehr mit mir reden! Geht sowas??? Für eine Antwort wäre ich echt dankbar
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an