#1 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 12:11
gschmardie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kündigung - schweigepflicht

hallo
nachdem ich gestern entlassen wurde wollte ich noch wissen wie es mit der schweigepflicht aussieht. Darf der Chef von mir verlangen dass ich es keinem weitern Mitarbeiter mitteile was er vorhat ( er will sie alle kündigen!)? Darf ich es meiner Freundin und meinen Bekannten preisgeben? Ich platze innerlich vor Unruhe!!
Darf ich zum Psychiater gehen? Habe ich Nachteile wenn ich mich krankschreiben lasse?
Danke im voraus für Antworten auf all die Fragen
gschmardie
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an