|
|||
|
hallo
ich arbeite seid 15 jahren in einem baumarkt,mein job ist es paletten ziehen paletten abpacken und für kunden da sein wenn eine frage ist. jetzt bin ich im 2 monat schwanger und kann keine schweren arbeiten mehr ausführen,da es auch eine kleine risikoschwangerschaft ist. ich habe letzt woche mit meinem chef(abteilungsleiter)weg en eine andere abteilung gesprochen und es wurde mir gesagt das ich nur schwanger bin und noch keinen dicken bauch habe und genauso wie vorher arbeiten kann. dann habe ich eben nur die leichten sachen gemacht. ich kannte es von meinem bereichsleiter das er dumme sprüche über meinen po ,busen alse alles macht (geht schon über jahre die chefs wissen das aber keiner macht etwas) aber er macht seid dem er weiß das ich schwanger bin macht er mich nur nieder. am samstag habe ich einen nerven zusammenbruch mitten im laden bekommen nachdem er immer wieder scherze und witze über mich und meiner schwangerschaft gemacht hat. ich bekomme ständig zu hören das ich fehl am platz bin weil ich schwanger bin. ich kann nicht mehr,ich habe angst in die firma zu gehen... was soll und kann ich machen?ich möchte mein kind nicht verlieren.. |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|