#1 (permalink)  
Alt 13.03.2006, 17:48
Daniel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rollende Schichten???

Hallo an alle.
Habe eine Frage, und zwar: Ich habe in einem Metallbaubetrieb einen Vertrag unterschrieben mit dem Hinweiß "Schichtsystem"
Ich habe auch die ersten paar Wochen "normale" Schichten gearbeitet, d.h. von Montag bis Freitag, Früh- und Spätschicht.

Doch jetzt sollen wir auf einmal rollende Schichten arbeiten, d.h. ich habe nur noch ein Wochenende im Monat frei, und Nachtschicht ist auch noch dazu gekommen.

Kann mir jemand sagen, ob das in Ordnung ist?
Schließlich habe ich ja bei Vertragsabschluss nichts davon gewusst.

Bin ziemlich verzweifelt, denn ich habe von meiner kleinen Familie gar nichts mehr....

Gruß, euer Daniel
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an