#1 (permalink)  
Alt 13.08.2005, 07:18
Heike
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Personaservice abzocke

Wir haben Leiharbeiter vom Persona Service
die Frauen die dort sind werden für die arbeit nur Missbraucht
1. sobald sie einen Tag Krank sind werden Sie gekündigt wir haben eine Frau die einen Kreislaufzusammenbruch hatte und als wir sie dann nach hause schicken wollten weinte sie und sagte ich habe 3 kinder und wenn ich jetzt krank bin schmeissen die mich raus ich brauche das geld ein Tag krank raus ist das noch normal
2.zwei mal verlängerung dann raus
3.die hälfte von unserem Lohn trotz gleicher schicht und arbeit
was sind das nur für arbeitsbeschaffungs Methoden wo soll das noch hinführen sind wir nun unter die Menschen Händler der billigen Arbeitskraft geraten das sind beispiele von vielen wie mit den Frauen umgegangen wird
Wie kann man solche Sachen unterbinden?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an