|
|||
|
Hallo
Wer kann mir info geben,habe nämlich im Augenblick einen riesigen Ärger mit meinem AB. Ich arbeite nummehr seit 13 Jahren treu und zuverlässig bei dieser Firma und war bisher ingesamt allerhöchstens 6-8 Wochen krank.Ich arbeite bei einer Berufskleidungsfirma die an verschiedenen Firmen Arbeitskleidung verleiht.dort bin ich als Fahrer tätig und hole und bringe die Kleidung. Vollgendes ist vorgefallen: Ein unzufiedener Kunde der schon seit einem guten Jahr mit der Leistung der Firma unzufrieden ist hat meine Chefs zu einem Gepräch eingeladen in dem er seine Unzufiedenheit kunt tat. Teiweise war die Reklamation berrechtigt die ich auch nachvollziehen konnte.Bei diesem Rundschlag bekam jede Abteilung meiner Firma sein Fett weg...leider auch ich ! ! Nun mußte ich zu den Anschuldigen zu meiner Person rechenschaft ablegen.Erwähnen muß ich dass der Kunde ein Bild ohne meines Wissen gemacht hat (was ich als eine riesen Frechheit empfinde)wie ich die Kleidung anlieferte.Der Kunde behauptet ich trage die Schuld das die Arbeitskleidung so zerknittert bei ihm abgelierft wird.Das entspricht nicht der Wahrheit ich bekome die kleidung von unsere Niederlassung zerknittert und in schlechter Qualität zugeschickt,die ich so dem Kunden weitergebe. Als ich zum Gespräch bei meinem Vorgesetzten war, der mir meiner Meinung nach glaubte zumal man auf dem Bild das von ihm gemacht wurde zu erkennen ist das ich die Kleidung sorgsam unter dem Arm trage und von mir nicht zerknittert wird.Erwähnen muß ich noch das ich eigentlich ein gutes Verhältnis mit dem Kunden hatte,er selbst stand einige male an meinem Auto und sah,dass die Hemden in schlechter Qaulität sind bevor ich sie in der Hand habe. Deshalb war ich erstaunt das der Kunde mich bei meinem Chefs anschmierte das ich Schuld trage an dem Schlechten zustand der Kleidung. Wie ich schon sagte glaubte mir mein Vorgesetzter das ich keine Schuld habe aber er mußte die Angelegenheit im Chef weitergeben der dann über weitere Maßnahmen