#1 (permalink)  
Alt 14.10.2003, 20:54
Karin
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieviel Stunden werden Bezahlt im Krankheitsfall?

Ich bin Partime beschäftigt: es ist eine Halbe Stelle, ich Arbeite zwar Ganze Tagen (7,75 Std), dafür aber "nur" ca. 10 Tagen Unregelmäßig (!) verteilt Pro Monat. Mir viel auf das ich für ein Tag wo ich Krank war statt 7,75 Std nur 4 Std Angerechnet bekam und -3,75 Std noch offen waren. Das heißt das ich nun Minus Stunden habe da ich Krank war!

Ich habe das Gefühl dies sei nicht Richtig, aber die Personalabteilung meint sie sei im Recht. Da ich "Halbtags"kraft bin Berechnen die 4 Std Täglich=20 Std pro Woche usw. Ich Arbeite IMMER 10x7,75 Std und NIEMALS 20x4 Std.

Das würde bedeuten wenn ich 5 Planmäßige Dienst Tagen Krank wäre, müßte ich Theoretisch 18,75 Stunden (5x-3,75 Std) "nach Arbeiten", wäre ich aber am 5 Tagen Krank wo ich Planmäßig nicht zum Dienst eingeteilt bin bekäme ich 20 (5x4 Std) Überstunden, oder?

Es ist zwar kompliziert zu erklären und vielleicht bin ich zu Doof, aber es würde mich Freuen brauchbare Reaktionen zu bekommen :-) DANKE
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an