#1 (permalink)  
Alt 26.06.2003, 12:33
micha
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard stundenberechnung/feiertag

Ich habe bzgl. der Stundenberechnung an Feiertagen eine Frage. Ich arbeite Teilzeit und sehr unterschiedlich. Bei der Berechnung der arbeitsstunden gibt es daher immer wieder Diskussionen.
Mit wievielen Stunden wird ein Feiertag in die Berechnung aufgenommen? Mit der durchschnittlich gearbeiteten Stundenzahl? Oder mit der theoretisch gearbeiteten Zeit - was dazu führt, dass ich eigentlich nie Feiertage habe, da ja meine Arbeitszeit auf die Arbeitstage gelegt wird?
Gibt es hierzu Festlegungen oder muss man das selbst aushandeln (es gibt keine Tarifbindung).
Danke für die Hilfe Micha
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an