#1 (permalink)  
Alt 19.09.2001, 22:28
Pia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Parkplätze der Arbeitsstätte

Gleich zu Anfang meine Frage: Ist es gesetzlich geregelt, wieviel Parkplätze ein Unternehmen für seine AN zur Verfügung stellen muß? In dem Unternehmen, in dem ich beschäftigt bin, arbeiten momentan rund 1900 AN. Die Situation einen Parkplatz vor dem Gelände der Firma bei Arbeitsantritt zu finden wird immer brikärer. Seit neustem werden Abmahnungen durch den AG verteilt, wenn ein AN sein Fahrzeug auf Parkverbotszonen abstellt. Ist dies zulässig? Wenn der AN zu einer bestimmten Anzahl an Parkplätzen verpflichtet ist, in welcher Entfernung zur Arbeitsstätte darf dieser liegen?
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an