#1 (permalink)  
Alt 19.10.2000, 15:07
Christina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ansprüche im Mutterschutz

Ich habe eine Frage zu den Regelungen im Mutterschutzgesetz, und zwar gehe ich im November 2000 in den Mutterschutz. Termin für die Entbindung ist Mitte Dezember. Demzufolge reicht mein Mutterschutz bis in das Jahr 2001 hinein.
Habe ich für die Wochen im neuen Jahr 2001 Anspruch auf anteiligen Urlaub?
Außerdem bekomme ich VWL von meinem Arbeitgeber. Diese will er aber mit Einsetzen des Mutterschutzes nicht mehr bezahlen. Habe ich nicht auch Anspruch auf VWL bis zum Ablauf des Mutterschutzes?
Vielen Dank für die Antwort.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an